In dieser Ausstellung nähern sich die Künstler Erwin und Petra Würth in 17 Holzobjekten und Texten den Licht- und Schattenseiten in 2000 Jahren Christentum. Es ist ein Rückblick, wie Menschen und Bewegungen durch ihr Handeln Glaubens-, Kirchen- und Weltgeschichte geprägt haben. Und ein Einblick, welche unterschiedlich hellen und dunklen Facetten ein und dieselbe Botschaft Jesu Christi entfalten kann, wo Menschen sich auf sie einlassen.
23. Jul 2021 - 08:52
Melanchthonstr 1
Bretten

Aktueller Termin von "Melanchthonhaus Bretten"