Ab Sonntag, den 04. Juli wird es im Töpfermuseum Duingen die neue Sonderausstellung „Bitte anfassen!“ mit Keramik von Reinhild Alber und Frank Breiter geben. Auf eine Eröffnungsveranstaltung wird ausnahmsweise verzichtet. Reinhild Alber und Frank Breiter bedienen ein sehr breites keramisches Spektrum: Künstlerisches Porzellan, modernes Steinzeug und Steinzeug in bester traditioneller Handwerkskunst. Zu sehen ist die Sonderausstellung bis zum 22. August 2021 im Töpfermuseum in Duingen jeweils mittwochs + sonntags von 15 – 17 Uhr, oder nach Voranmeldung. Die Keramik kann käuflich erworben werden. Der Eintritt ist frei.
04. Jul 2021 - 14:20
Töpferstraße 8
Duingen

Aktueller Termin von "Töpfermuseum Duingen"

"Bitte anfassen!" - keramische Vielfalt zum täglichen Gebrauch von Reinhild Alber & Frank Breiter

04. Jul 2021 - 14:20 – 22. Aug 2021 - 14:19
Töpfermuseum Duingen

Die Keramik kann käuflich erworben werden. Der Eintritt ist frei.