Der Lehengerichter Jubiläumszyklus 2017/18 findet sich auch im Stadtmuseum wieder. Interessante Einblicke in die Kulturlandschaft der weitflächigen Landgemeinde Lehengericht bietet auch die Kunst. Die Sonderausstellung dokumentiert Leben, Arbeiten und Natur im Schwarzwald. Ein besonderer Schatz ist die Darstellung der einzigartigen Schwarzwaldhöfe an Kinzig und Schiltach mit ihren Zuflüssen, in den Tälern und auf den Höhen.
23. Mar 2018 - 00:00
Marktplatz 13
Schiltach

Aktueller Termin von "Museum am Markt"