„Kiel, Du bist gefragt!“ Eine Mitmachausstellung zur Zukunft des Kieler Stadt- und Schifffahrtsmuseums. Kiels historisches Museum soll noch interessanter werden. Dafür möchten wir gerne erfahren, wie Du die Stadt siehst und was Dir wichtig ist: an der Geschichte, an Museen und überhaupt. Du bist also gefragt! Ob Du Kiel in- und auswendig kennst oder die Stadt nur kurz besuchst: Wir freuen uns, wenn Du mitmachst. Lass Dich inspirieren von unseren Fragen und den Beiträgen anderer Besucher. Teile Deine Ideen und Impulse, wo Du Dich angesprochen fühlst. So gestaltest Du die Ausstellung mit – und die Zukunft des Museums.
21. Apr 2024 - 11:30
Dänische Straße 19
Kiel

Aktueller Termin von "Stadt- & Schifffahrtsmuseum"

Ausstellungseröffnung - „Kiel, Du bist gefragt!“

21. Apr 2024 - 11:30 – 21. Apr 2024 - 18:00
Stadt- & Schifffahrtsmuseum