Zum Jahresabschluss präsentiert das Aargauer Kunsthaus in Zusammen­arbeit mit dem Aargauer Kuratorium die Auswahl 22. Die Werkschau der Aargauer Kunst­schaffenden gibt einen Einblick in die formale und thematische Vielfalt des aktuellen regionalen Kunstschaffens. Über 150 Dossiers werden jeden Herbst eingereicht und von den Fach­jurys des Aargauer Kunsthauses und des Aargauer Kuratoriums beurteilt. Anlässlich der Ausstellung vergibt  das Aargauer Kuratorium die Werkbei­träge im Bereich Bildende Kunst und Performance. Im gleichen Rahmen findet die Verleihung des Credit Suisse Förderpreis an eine junge künstlerische Position statt.
03. Dec 2022 - 00:00
Aargauerplatz
Aarau

Aktueller Termin von "Aargauer Kunsthaus"