Bauen - Heben - Tragen: Mitmachstationen in der Dauerausstellung der Ziegelei An vier Stationen können große und kleine Besucher ganz praktisch mit den Themen Bauen, Heben und Tragen experimentieren. In den Räumen der Dauerausstellung können Kinder zum Beispiel mit Mini-Ziegeln austesten, was eine Mauer stabil macht. Daneben steht auf einem Podest ein fahrbarer Kran zur Verfügung, mit dem große Schaumstoffblöcke transportiert und gestapelt werden können.
16. Aug 2023 - 10:00
Sprikernheide 77

Aktueller Termin von "LWL-Museum Ziegelei Lage"

Bau-Werkstatt