Die Natur ist die Hauptdarstellerin in den Werken von Ben Kamili. Dieses Mal legt der 1969 in Mazedonien geborene Pleinair-Maler sein Augenmerk auf die Nord- und Ostfriesischen Inseln. Vielschichtige Farbreliefs zeichnen seine Arbeiten aus – die bewegte Landschaft ragt aus ihnen geradezu dreidimensional in den Raum hinein. Erstmals präsentieren das Wenzel-Hablik-Museum und das Detlefsen-Museum in Glückstadt in Kooperation das Werk Kamilis.
03. Jun 2018 - 00:00
Reichenstraße 21
Itzehoe

Aktueller Termin von "Wenzel-Hablik-Museum"