Ab dem 9. Februar 2024 ist im Stadtmuseum Leonberg der Hund los. Zwar ist der Leonberger Hund kein Filmstar wie Lassie oder eine berühmte Comicfigur wie Snoopy, aber gehört dennoch zu den beliebtesten Hunden in Deutschland. Zudem ist er ein lebendiges Wahrzeichen der Stadt Leonberg. Der Deutsche Club der Leonberger Hunde stellt diesen Hund in einer Ausstellung vor. Ergänzt wird die Ausstellung durch einen weiteren Bereich des Stadtmuseums, der eine Auswahl an anderen berühmten Hunden präsentiert.
09. Feb 2024 - 19:00
Pfarrstraße 1
Leonberg

Aktueller Termin von "Stadtmuseum Leonberg"

Berühmt, berüchtigt, beliebt- Der Leonberger Hund & Co.

09. Feb 2024 - 19:00 – 28. Apr 2024 - 18:00
Stadtmuseum Leonberg

Ab dem 9. Februar 2024 ist im Stadtmuseum Leonberg der Hund los.