Live-Musik von jungen Bands Nicht selten war das Leben auf dem Land früher hart und entbehrungsreich, doch es hatte auch seine schönen Seiten. Bei Familienfesten und weiteren Anlässen herrschte ausgelassene Stimmung, denn die Dorfbewohner wussten auch zu feiern. Damals wie heute durfte Musik dabei nicht fehlen. Beim Musik-Aktionstag bekommen die Besucher des Fränkischen Freilandmuseums Fladungen so einiges zu hören. Chöre, Combos und Kapellen aus den Herkunftsgemeinden der Museumshäuser bringen es an diesem Tag zum Klingen.
21. Jul 2019 - 11:00
Bahnhofstr 19
Fladungen

Aktueller Termin von "FRÄNKISCHES FREILANDMUSEUM FLADUNGEN"