In unserer Gesprächsrunde „Damals war’s – Geithainer erinnern sich“ steht diesmal als Thema das Hochwasser im Juni 2013 im Mittelpunkt. Wem sind diese Tage, in denen in der Geithainer Region die Eula so stark anstieg, dass es innerhalb kurzer Zeit zu beträchtlichen Überflutungen kam, in Erinnerung geblieben und möchte diese teilen? Hierzu laden wir am Donnerstag, den 22. Juni um 14 Uhr im Heimatmuseum in der Chemnitzer Str. 20/22 zu einer Plauderrunde ein. Der Eintritt ist frei; für Speis und Trank erheben wir einen kleinen Obolus von 2 €. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.
22. Jun 2023 - 14:00
Chemnitzer Str. 20/22
Geithain

Aktueller Termin von "Heimatmuseum Geithain"

Damals war's - Geithainer erinnern sich

22. Jun 2023 - 14:00 – 22. May 2023 - 16:00
Heimatmuseum Geithain

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.