Zum Auftakt der Gartensaison bieten zahlreiche Aussteller beim Gartenfest auf dem Gelände des ehemaligen Klosters Dalheim, heute Stiftung Kloster Dalheim. LWL-Landesmuseum für Klosterkultur, vom 27. April bis 1. Mai, alles rund um den Garten an. Pflanzen, Stauden, Gartenkultur, Gartenmöbel, Interieur, Landmode und Schmuck, Kräuter, Glasobjekte, Accessoires, Kunstobjekte, Antiquitäten und vieles mehr lassen den Besuch zu einem Erlebnis für die ganze Familie werden. Eintrittspreise: Eintritt inklusive Museum und Klostergärten: Erwachsene 10 Euro, ermäßigt 8 Euro, Kinder (bis 17 Jahre) frei, Gruppen (ab 20 Pers.) 8 Euro pro Pers. Inhaber der LWL-MuseumsCard/LVR-Museumskarte zahlen den ermäßigten Eintritt. Bitte beachten Sie: Während des Gartenfests ist kein freier Zugang zum Klosterwirtshaus möglich.
27. Apr 2024 - 10:00
Am Kloster 9
Lichtenau

Aktueller Termin von "Stiftung Kloster Dalheim. LWL-Landesmuseum für Klosterkultur"

Das Gartenfest

27. Apr 2024 - 10:00 – 01. May 2024 - 18:00
Stiftung Kloster Dalheim. LWL-Landesmuseum für Klosterkultur

Eintrittspreise:

Inhaber der LWL-MuseumsCard/LVR-Museumskarte zahlen den ermäßigten Eintritt.