Kinderworkshop „Das sind WIR“ – Portrait-Gesichts-Köpfe Das Ich im Spiegel und dann auf Papier – wir malen oder zeichnen uns so, wie wir sind oder sein wollen. Für Kinder ab 8 Jahren Leitung: Dr. Birte Gaethke, Kunsthistorikerin Stadtmuseum Warleberger Hof, Dänische Straße 19 Anmeldungen unter 0431 901 3425 Die Kinder müssen von einer*m Erwachsenen begleitet werden Eintritt frei
17. Sep 2023 - 15:00
Dänische Straße 19
Kiel
24103
Deutschland

Aktueller Termin von "Stadt- & Schifffahrtsmuseum"

Das sind WIR“ – Portrait-Gesichts-Köpfe

17. Sep 2023 - 15:00 – 31. Jul 3868 - 16:00
Stadt- & Schifffahrtsmuseum

Kinderworkshop „Das sind WIR“ – Portrait-Gesichts-Köpfe
Das Ich im Spiegel und dann auf Papier – wir malen oder zeichnen uns so, wie wir sind oder sein wollen.
Für Kinder ab 8 Jahren
Leitung: Dr. Birte Gaethke, Kunsthistorikerin
Stadtmuseum Warleberger Hof, Dänische Straße 19
Anmeldungen unter 0431 901 3425
Die Kinder müssen von einer*m Erwachsenen begleitet werden
Eintritt frei

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen