Dein Fleischermuseum feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag! Daher gibt es in Deinem Fleischermuseum eine große Jubiläums-Ausstellung. In zwei schrägen Häusern am Böblinger Marktplatz (hist. Vogtshaus/ Vorderhaus & hist. Vogtsscheune/ Hinterhaus), auf sieben Etagen und einer Ausstellungsfläche von ca. 600 Quadratmetern gibt´s für Dich viel zu sehen. Freu Dich auf Kunst von: Dieter Roth, 3 Hamburger Frauen, Moga Mobo, Thomas Putze, Ralph Fleck, Anna McCarthy, Lovis Corinth, Max Kullmann und viele andere Bekannten und Unbekannten sowie Kunst(Handwerk), scharfe und stumpfe Messer, Fotos, Bücher, Graphiken, Kruscht und Schätze, Altes und Neues undundundund! Bring Dich ein mit Deinen Träumen, Wünschen und Weisheiten! Bring Deine und viele andere Kinder, Deine Nachbarschaft, Deine Freunde, Deine Familie und alle anderen mit! Das wird toll! Wir freuen uns auf Dich!
28. Mar 2024 - 09:44
Marktplatz 27
Böblingen

Aktueller Termin von "Deutsches Fleischermuseum Böblingen"