"Wunder gibt es immer wieder ... sang Katja Ebstein 1970 und wurde damit zum Star eines nationalen Phänomens: des deutschen Schlagers. Die Schlagerrevue vermittelt mit akustischen Stimmungsbildern fünf Jahrzehnte Bundesrepublik. Das Publikum wird von den Gesangskünstlerinnen in die Welt vertonter Gefühle, Wüsche und Hoffnungen entführt, pointiert kommentiert mit scharfzüngigen Bemerkungen zum Zeitgeschehen. Kartenverkauf Tourist-Info Bretten und Abendkasse.
15. Jun 2024 - 20:00
Melanchthonstr 1
Bretten

Aktueller Termin von "Melanchthonhaus Bretten"

Dein Theater aus Stuttgart präsentiert: "50 Jahr blondes Haar" - Fünf Jahrzehnte Politik und Schlager

15. Jun 2024 - 20:00 – 15. Jun 2024 - 22:00
Melanchthonhaus Bretten

Kartenverkauf Tourist-Info Bretten und Abendkasse.