Die Hamburger Kabarettistin und Schreiberin Helga Siebert und die Musikerin Angelika Eger aus Niendorf/Timmendorf erfreuen seit ein paar Jahren die Küste an Nord- und Ostsee mit ihren Programmen. Die regelmäßigen Veranstaltungen auf dem Museumsschiff, der „CAP SAN DIEGO“ im Hamburger Hafen gehen auch in diesem Jahr munter weiter. Nach dem Erfolgsprogramm „Ringelnatz ein echter Schatz“ kommen Helga Siebert aus Hamburg und Angelika Eger aus Niendorf/Timmendorf nun mit „neuen Schätzen“ aus der reichhaltigen „Truhe“ des Herrn Ringelnatz. Von einigen Highlights aus dem alten Programm konnten sich die beiden Künstlerinnen allerdings nicht trennen. Freuen Sie sich auf eine muntere Lesung mit kabarettistischen Untertiteln von Helga Siebert und mit viel Musik von Angelika Eger am Akkordeon.
27. Apr 2023 - 18:30
Überseebrücke
Hamburg
20459