Kunsthistorikerin Judith Graefe nimmt Eltern und Baby mit auf einen Rundgang durch die wechselvolle Zeit des 19. und 20. Jahrhunderts. Gemeinsam werden die Gemälde der Düsseldorfer Malerschule, die Fotografie bis zur Moderne und die Gegenwartskunst in den Blick genommen. Während der Führung kann sich jederzeit in einen reservierten Raum zurückgezogen werden, so erleben junge Familien einen entspannten Ausstellungsbesuch und kommen miteinander ins Gespräch. 15 € (inkl. Museumseintritt für Babys und Eltern einer Familie)
23. Feb 2024 - 10:15
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Die WELT IM WANDEL - Von der Romantik zur Gegenwart, Mit dem Baby ins Museum

23. Feb 2024 - 10:15 – 23. Feb 2024 - 11:45
LVR-LandesMuseum Bonn

15 € (inkl. Museumseintritt für Babys und Eltern einer Familie)