Im Rahmen der Sonderausstellung "Galka Scheyer und die Blaue Vier - Kandinsky, Feininger, Klee, Jawlensky" gibt Museumsdirektor Dr. Peter Joch eine Führung durch die Ausstellung unter dem Thema "Von Testbildern und schwebenden Welten". Die Führung findet am Mittwoch, dem 28. Februar 2024, um 19 Uhr im Haus am Löwenwall statt. Besucherinnen und Beszcher sind zu einem anschließenden Gespräch bei einem Glas Sekt eingeladen. Im Eintrittspreis enthalten.
28. Feb 2024 - 19:00
Steintorwall 14
Braunschweig

Aktueller Termin von "Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall"