Im Rahmen der Sonderausstellung "Galka Scheyer und die Blaue Vier - Kandinsky, Feininger, Klee, Jawlensky" lädt die Agentur "Grüne 9" am 11. und 12. Mai von 14 bis 17 Uhr zu einer Auseinandersetzung mit der Ausstellung ein. Die Agentur „Grüne 9“ arbeitet ohne Unterlass mit Besuchenden der Ausstellung. In experimentellen Vermittlungsformaten erschließen sich Besuchende jeden Alters die Ausstellung zusammen mit Kunstpädagogik-Studierenden der HBK. Von geflüsterten Kunstgesprächen, skandierten Manifesten, getanzten Einlagen über praktische Arbeiten mit Schere, Farben, Knete und Papier – alles ist denkbar. Lassen Sie sich überraschen!
11. May 2024 - 14:00
Steintorwall 14
Braunschweig

Aktueller Termin von "Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall"

Du Grüne Neune

11. May 2024 - 14:00 – 12. May 2024 - 17:00
Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall

Lassen Sie sich überraschen!