DU und ICH / Augen-Blicke Malworkshop für Kinder ab 10 Jahren Kursleitung: Petra Lorenz, freischaffende Künstlerin Sonntag, 26.01.2020 von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Museumswerkstatt, Burgstraße 11 Veranstaltungsbeschreibung DU und ICH / Augen-Blicke Malworkshop für Kinder ab 10 Jahren Wir sitzen uns gegenüber und schauen uns an. Unsere Blicke treffen sich: Augen-Blicke. Was sehen wir, was fühlen wir? Hieraus entsteht ein Bild: DU und ICH. Acrylfarben, Stifte und Pinsel stehen bereit. Wir arbeiten auf Leinwänden.
26. Jan 2020 - 00:00
Burgstraße 11
Hofheim
65719
Germany

Current event for "Stadtmuseum Hofheim am Taunus"

DU und ICH / Augen-Blicke- Malworkshop für Kinder ab 10 Jahren

26. Jan 2020 - 00:00 – 26. Jan 2020 - 00:00
Stadtmuseum Hofheim am Taunus

DU und ICH / Augen-Blicke
Malworkshop für Kinder ab 10 Jahren

Kursleitung: Petra Lorenz, freischaffende Künstlerin

Sonntag, 26.01.2020 von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Museumswerkstatt, Burgstraße 11

Veranstaltungsbeschreibung

DU und ICH / Augen-Blicke
Malworkshop für Kinder ab 10 Jahren

Wir sitzen uns gegenüber und schauen uns an.
Unsere Blicke treffen sich: Augen-Blicke.
Was sehen wir, was fühlen wir? Hieraus entsteht ein Bild:
DU und ICH. Acrylfarben, Stifte und Pinsel stehen bereit.
Wir arbeiten auf Leinwänden.

Infos:
https://www.hofheim.de/events/Januar__2020/workshop-fuer-kinder-ab-10-jahren.php