Silstedt feiert Erntedankfest. Ablaufplan: - 9:30 Uhr Erntegottesdienst Nicolai Kirche, Silstedt - ab 10:30 Uhr Das Blasorchester Ellrich spielt auf dem Museumshof - ab 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr Weizen dreschen mit der historischen Dreschmaschine von 1921, Am Plan - 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr Ponyreiten für Kinder, Am Plan - 13:30 Uhr Festumzug vom Hotel Blocksberg durch Silstedt bis zum Plan - ab 14:30 Uhr Ponyreiten für Kinder, Am Plan ************************************************************************** Museumshof "Ernst Koch" - Besichtigung und Führungen - Getränke, Kaffee und Kuchen Hof Herre - Ausstellung von Oldtimern - Getränke und Speisen vom Grill Hof Matthies - Rassegeflügelausstellung - Getränke und Speisen vom Grill Hof Bollmann - Ausstellung der Jagdpächter Silstedt-Minsleben mit der Jagdgenossenschaft und dem Saatzuchtbetrieb Silstedt R2N Am Plan - Gulaschkanone und Getränkewagen (Förderverein der FFW Silstedt) ************************************************************************** Musikalische Umrahmung durch das Blasorchester Ellrich, den Spielmannszug von Silstedt und die Jagdhornbläser der Jägerschaft Wernigerode, sowie den Silstedter Musikanten. Parkplätze sind im Ort ausgeschildert. www.museumshof-silstedt.de www.wernigerode.de Änderungen vorbehalten.
24. Sep 2022 - 10:30
Am Plan 4a
Wernigerode (OT Silstedt)

Aktueller Termin von "Museumshof "Ernst Koch""

Erntedankfest 2022 in Silstedt

- Getränke und Speisen vom Grill

Hof Bollmann

Am Plan
- Gulaschkanone und Getränkewagen (Förderverein der FFW Silstedt)

**************************************************************************

Parkplätze sind im Ort ausgeschildert.

www.museumshof-silstedt.de
www.wernigerode.de