Ihre Erbstücke, Speicherfunde oder Lieblingsstücke aus Porzellan nehmen unsere Experten an den bereits legendären Expertisentagen genauer unter die Lupe. Bis zu drei Porzellane pro Besucher können vom Expertisen-Duo begutachtet werden. (Fast) keine Informationen über Herkunft, Auflagenhöhe oder Entstehungsjahr bleiben im Verborgenen. Eine gute Gelegenheit, die hintersten Ecken und Winkel von Dachböden und Kellern zu durchstöbern. Beginn: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr Preis: Museumseintritt / Hohenberg
18. Apr 2024 - 10:00
Schirndinger Straße 48
Hohenberg

Aktueller Termin von "PORZELLANIKON - Staatliches Museum für Porzellan, Hohenberg, (Villa & Sammlung)"

Expertisentag: Trödel oder Schätze?

18. Apr 2024 - 10:00 – 18. Apr 2024 - 17:00
PORZELLANIKON - Staatliches Museum für Porzellan, Hohenberg, (Villa & Sammlung)

Beginn: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: Museumseintritt / Hohenberg