Fachvortrag zum Saisonstart: „Pfalz Memleben 2024 detektiert! – Sensationelle Funde auf dem Klosterareal“  Der Förderverein Kloster und Kaiserpfalz Memleben e.V. lädt zum Saisonstart zu einem Fachvortrag und Bildpräsentation der neuesten Forschungsergebnisse mit Grabungsleiter Dr. Holger Grönwald ein. Die Gäste können sich im Neuen Refektorium mit warmer Klostersuppe, Kaffee und Kuchen stärken. Sie sind herzlich eingeladen, die Außenanlage sowie unsere Ausstellungen zu besichtigen, die dann wieder für Sie geöffnet sind.
09. Mar 2024 - 14:00
Thomas-Müntzer-Str. 48
Kaiserpfalz OT Memleben

Aktueller Termin von "Museum Kloster und Kaiserpfalz Memleben"