Früh morgens starten die Busse in Hamburg und in Kiel, um Sie nach Rendsburg zu bringen. Auf unserer Fahrt nach Kiel lassen wir uns zunächst von den kleinen Schlepperkraftprotzen ein wenig rückwärts schleppen, bevor wir drehen können und unser Bug Richtung Kiel zeigt. Der Kanal zeigt sich auf dieser Fahrtstrecke von seiner schönsten Seite. Spannender Schiffsverkehr sowie bezaubernde Landschaften lassen die Fahrt für Jeden zu einem Erlebnis werden. Nach dem Schleusen in Kiel machen wir noch einen kleinen Schlenker über die Kieler Bucht und legen dann am Seefischmarkt an. Während der gesamten Fahrt kann die Cap San Diego auf allen Stationen besucht und in der Maschine - wie auch auf der Brücke - jedes Manöver hautnah miterlebt werden. Unsere ehrenamtliche Besatzung steht für alle Fragen zur Verfügung und ist immer für einen seemännischen Schnack zu haben. Erzählen können sie, unsere "Jungs", denn sie sind schon über alle Weltmeere geschippert, als die Cap San Diego noch ein aktives Handelsschiff war. Heute ist die Cap San Diego weltweit einzigartig. Nirgendwo gibt es ein größeres fahrtüchtiges Schiff aus der Ära der Stückgutfrachter. Dort stehen schon Busse bereit, um Sie zurück nach Hamburg zu bringen. Diese Busse sind bei der Buchung unbedingt explizit zu buchen! Leistungen: Welcome Snack Mittagessen Kuchen Kaffee und Tee satt Da wir an Bord Verpflegung anbieten und die Gastronomie auch weitere Getränke und Speisen bereit hält, bitten wir von der Mitnahme von Getränken und Speisen abzusehen Beschilderter Rundgang durch das Schiff Kunstausstellung in den Luken Kommentare über Fahrt und Schifffahrt Walking Band Busshuttle von Hamburg nach Rendsburg am Morgen (wenn gebucht) Busshuttle von Kiel nach Rendsburg am Morgen (wenn gebucht) Busshuttle von Kiel nach Hamburg am Abend (wenn gebucht) Preis Erw.: 149,00 EUR Preis Kinder: 139,00 EUR Boarding 10 Uhr Ablegen Rendsburg (Kreishafen) um 11 Uhr Anlegen Kiel (Seefischmarkt) um ca. 19 Uhr Busshuttle von Hamburg (ZOB) nach Rendsburg morgens um 9 Uhr Busshuttle von Kiel (Seefischmarkt) nach Rendsburg morgens um 9:30 Uhr Busshuttle von Kiel (Seefischmarkt) nach Hamburg (ZOB) am Abend nach dem Anlegen um ca. 19 Uhr
06. Aug 2022 - 09:00
Überseebrücke
Hamburg
20459
Deutschland

Aktueller Termin von "Cap San Diego"

Fahrt Rendsburg - Kiel

06. Aug 2022 - 09:00 – 06. Aug 2022 - 19:00
Cap San Diego

 

Früh morgens starten die Busse in Hamburg und in Kiel, um Sie nach Rendsburg zu bringen.

Auf unserer Fahrt nach Kiel lassen wir uns zunächst von den kleinen Schlepperkraftprotzen ein wenig rückwärts schleppen, bevor wir drehen können und unser Bug Richtung Kiel zeigt.
Der Kanal zeigt sich auf dieser Fahrtstrecke von seiner schönsten Seite. Spannender Schiffsverkehr sowie bezaubernde Landschaften lassen die Fahrt für Jeden zu einem Erlebnis werden.

Nach dem Schleusen in Kiel machen wir noch einen kleinen Schlenker über die Kieler Bucht und legen dann am Seefischmarkt an.

Während der gesamten Fahrt kann die Cap San Diego auf allen Stationen besucht und in der Maschine - wie auch auf der Brücke - jedes Manöver hautnah miterlebt werden. Unsere ehrenamtliche Besatzung steht für alle Fragen zur Verfügung und ist immer für einen seemännischen Schnack zu haben. Erzählen können sie, unsere "Jungs", denn sie sind schon über alle Weltmeere geschippert, als die Cap San Diego noch ein aktives Handelsschiff war. Heute ist die Cap San Diego weltweit einzigartig. Nirgendwo gibt es ein größeres fahrtüchtiges Schiff aus der Ära der Stückgutfrachter.

Dort stehen schon Busse bereit, um Sie zurück nach Hamburg zu bringen. Diese Busse sind bei der Buchung unbedingt explizit zu buchen!

Leistungen:
Welcome Snack
Mittagessen
Kuchen
Kaffee und Tee satt
Da wir an Bord Verpflegung anbieten und die Gastronomie auch weitere Getränke und Speisen bereit hält, bitten wir von der Mitnahme von Getränken und Speisen abzusehen

Beschilderter Rundgang durch das Schiff
Kunstausstellung in den Luken
Kommentare über Fahrt und Schifffahrt
Walking Band
Busshuttle von Hamburg nach Rendsburg am Morgen (wenn gebucht)
Busshuttle von Kiel nach Rendsburg am Morgen (wenn gebucht)
Busshuttle von Kiel nach Hamburg am Abend (wenn gebucht)

Preis Erw.: 149,00 EUR
Preis Kinder: 139,00 EUR

Boarding 10 Uhr
Ablegen Rendsburg (Kreishafen) um 11 Uhr
Anlegen Kiel (Seefischmarkt) um ca. 19 Uhr
Busshuttle von Hamburg (ZOB) nach Rendsburg morgens um 9 Uhr
Busshuttle von Kiel (Seefischmarkt) nach Rendsburg morgens um 9:30 Uhr
Busshuttle von Kiel (Seefischmarkt) nach Hamburg (ZOB) am Abend nach dem Anlegen um ca. 19 Uhr

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen