Freitag, den 12. Juni 2020 - Boarding ab 9:00 Uhr - Ablegen Hamburg (Überseebrücke) um 10:00 Uhr - Fahrt auf der Elbe - Anlegen Brunsbüttel (Elbehafen) ca. 16:00 Uhr - Busshuttle Brunsbüttel – HH ZOB nach dem Anlegen (Ankunft ca. 18 Uhr) Preis: 138 Euro Im Preis enthalten: Reisemoderation, Live-Musik, Welcome Snack, Mittagessen, Kaffee und Tee satt, Kuchen, Busshuttle Brunsbüttel – HH ZOB am Abend Auf unserer Fahrt nach Brunsbüttel verlassen wir unseren Heimathafen und fahren mit steter Maschinenleistung Richtung Rio. Während der gesamten Fahrt kann die Cap San Diego auf allen Stationen besucht und in der Maschine - wie auch auf der Brücke - jedes Manöver hautnah miterlebt werden. Unsere ehrenamtliche Besatzung steht für alle Fragen zur Verfügung und ist immer für einen seemännischen Schnack zu haben. Erzählen können sie, unsere „Jungs“,denn sie sind schon über alle Weltmeere geschippert, als die Cap San Diego noch ein aktives Handelsschiff war. Heute ist die Cap San Diego weltweit einzigartig. Nirgendwo gibt es ein weiteres fahrtüchtiges Schiff aus der Ära der Stückgutfrachter. An den belebten St. Pauli Landungsbrücken und den eindrucksvollen Docks von Blohm und Voss vorbei, haben wir den besten Blick auf die vor uns liegende Elbe mit ihrem noch urbanen Flair. Nach den ersten Elbstränden in Övelgönne fahren wir an Teufelsbrück vorbei und haben an Steuerbord einen fantastischen Blick auf die einzigartigen Elbhänge von Blankenese. Weiter elbabwärts verlassen wir die Stadt und genießen die teilweise naturgeschützten Ufersäume der Elbe. Bei Stade weitet sich die Elbe und wird schon ein bisschen zum Meer, wenn wir uns dann doch entscheiden, in Brunsbüttel fest zu machen und das Fernziel Rio ein andermal anzugehen. Leistungen: - ca. 6-stündige Museumsfahrt auf dem seetüchtigen Stückgutfrachter CAP SAN DIEGO - Welcome Snack - Mittagessen - Kaffee und Tee satt - Kuchen - Beschilderter Rundgang durch das Schiff - Kunstausstellung in den Luken - Kommentare über Fahrt und Schifffahrt - Walking Band - Busshuttle von Brunsbüttel nach Hamburg ZOB am Abend (wenn gebucht)
12. Jun 2020 - 09:00
Überseebrücke
20459

Aktueller Termin von "Cap San Diego"

Fahrt von Hamburg nach Brunsbüttel

12. Jun 2020 - 09:00 – 12. Jun 2020 - 18:00
Cap San Diego

Freitag, den 12. Juni 2020
- Boarding ab 9:00 Uhr
- Ablegen Hamburg (Überseebrücke) um 10:00 Uhr
- Fahrt auf der Elbe
- Anlegen Brunsbüttel (Elbehafen) ca. 16:00 Uhr
- Busshuttle Brunsbüttel – HH ZOB nach dem Anlegen (Ankunft ca. 18 Uhr)

Preis: 138 Euro

Leistungen:
- Welcome Snack
- Mittagessen
- Kaffee und Tee satt
- Kuchen
- Beschilderter Rundgang durch das Schiff
- Kunstausstellung in den Luken
- Kommentare über Fahrt und Schifffahrt
- Walking Band
- Busshuttle von Brunsbüttel nach Hamburg ZOB am Abend (wenn gebucht)