Ferienspaß in den Winterferien im Heimatmuseum In den Winterferien lädt das Heimatmuseum in der Chemnitzer Str. 20/22 seine kleinen und großen Besucher wieder zu Ferienspaßen ein: - Am Donnerstag, den 22.10., 10-17 Uhr: "Tierspuren im Schnee": Was tapst denn da? Im Museumsgarten haben einige Tiere über Nacht einen kleinen Spaziergang gemacht und im Schnee ihre Spuren hinterlassen. Findet ihr heraus, um welche Tiere es sich handelt? Wir erheben eine kleine Teilnahmegebühr. Um Voranmeldung wird gebeten. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch.
22. Feb 2024 - 10:00
Chemnitzer Str. 20/22
Geithain

Aktueller Termin von "Heimatmuseum Geithain"

Ferienspaß im Heimatmuseum

22. Feb 2024 - 10:00 – 22. Feb 2024 - 17:00
Heimatmuseum Geithain

Ferienspaß in den Winterferien im Heimatmuseum
Wir erheben eine kleine Teilnahmegebühr.
Um Voranmeldung wird gebeten.
Wir freuen uns sehr auf euren Besuch.