Filmvorführung im Heimatmuseum Wer erinnert sich noch an die frühen 1960er Jahre? Es war die aufregende Zeit, als die Beatles ihre Karriere starteten, Juri Gagarin als erster Mensch im Weltraum Geschichte schrieb und die Berliner Mauer gebaut wurde. Am Donnerstag, den 30. November zeigen wir wieder im Heimatmuseum um 14:30 Uhr Filmmaterial des Geithainer Filmclubs aus den frühen 1960er Jahren. Der Eintritt ist frei. Für Kaffee und Gebäck erheben wir einen kleinen Obolus. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.        
30. Nov 2023 - 14:00
Chemnitzer Str. 20/22
Geithain
04643
Germany

Current event for "Heimatmuseum Geithain"

Film-Vorführung im Heimatmuseum

30. Nov 2023 - 14:00 – 30. Nov 2023 - 16:00
Heimatmuseum Geithain

Filmvorführung im Heimatmuseum

Wer erinnert sich noch an die frühen 1960er Jahre? Es war die aufregende Zeit, als die Beatles ihre Karriere starteten, Juri Gagarin als erster Mensch im Weltraum Geschichte schrieb und die Berliner Mauer gebaut wurde.

Am Donnerstag, den 30. November zeigen wir wieder im Heimatmuseum um 14:30 Uhr Filmmaterial des Geithainer Filmclubs aus den frühen 1960er Jahren.

Der Eintritt ist frei. Für Kaffee und Gebäck erheben wir einen kleinen Obolus.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

 

 

 

 

Visit the cultural regions of germany

All regions
All regions