Die FPM Holding GmbH (Freiberger Präzisionsmechanik) öffnet an ihrem Tag der offenen Tür von 10 bis 15 Uhr die Werkshallen in der Hainichener Straße 2a. Mit Vorträgen (10.30 und 13.30 Uhr) und Führungen werden spannende Einblicke in das Berufsbild des Feinmechanikers geboten. Besucher/-innen des Tags der offenen Tür erhalten einen Gutschein für freien Eintritt in die Sonderausstellung "Fein(e) Mechanik", der nur an diesem Tag von 10 bis 18 Uhr gültig ist (mit freundlicher Unterstützung der FPM Holding GmbH). Die Ausstellung wird in der terra mineralia Freiberg gezeigt. Weitere Informationen unter www.museum-freiberg.de und www.fpm.de. Foto: Stadtverwaltung Freiberg/Detlev Müller.
06. Nov 2021 - 10:00
Am Dom 1
Freiberg

Aktueller Termin von "Stadt- und Bergbaumuseum Freiberg"

Freiberger Präzisionsmechanik sponsert freien Eintritt in Sonderschau "Fein(e) Mechanik"

06. Nov 2021 - 10:00 – 06. Nov 2021 - 10:00
Stadt- und Bergbaumuseum Freiberg

Foto: Stadtverwaltung Freiberg/Detlev Müller.