In unserem freien Atelier machen wir uns auf eine wilde Entdeckungsreise: Wir begegnen alten und neuen Kunstwerken, die nicht ganz von dieser Welt zu sein scheinen. In Cartoons, Musikvideos und auf Filmplakaten erwarten uns Ufos, Aliens, Vampire und Monster. Inspiriert von diesen abenteuerlichen Eindrücken, experimentieren wir frei mit verschiedenen künstlerischen Techniken und lassen aus unseren Werken gemeinsam eine Monster-Show entstehen.
30. Mar 2023 - 10:03
Helmut-Kohl-Allee 4
Bonn

Aktueller Termin von "Bundeskunsthalle"

Freies Atelier, empfohlen für Kinder von 8 bis 12 Jahren: Monster-Show!

30. Mar 2023 - 10:03 – 30. Mar 2023 - 10:02
Bundeskunsthalle