Für alle, die sich schon einmal gefragt haben, was Fluxus eigentlich ist und wie es dazu kam, dass sich Künstler vor über einem halben Jahrhundert daran machten, die Kunst zu verändern. Was sie anders machen wollten und wie sie es taten und was daraus geworden ist. Im Rahmen der "WarmUP"-Woche des Semesterauftakts der Universität Potsdam bietet das museum FLUXUS+ die Führung für alle Studierenden und Interessierten an. Alle Erstsemester erhalten gegen Vorlage des Studierendenausweises bis zum 31.03.2022 kostenfreien Eintritt.
29. Oct 2021 - 17:00
Schiffbauergasse 4f
Potsdam
14467
Germany

Current event for "museum FLUXUS+"

Führung: Is There a Fluxus-Program? Gibt es ein Fluxus-Programm?

29. Oct 2021 - 17:00 – 29. Oct 2021 - 17:00
museum FLUXUS+

Für alle, die sich schon einmal gefragt haben, was Fluxus eigentlich ist und wie es dazu kam, dass sich Künstler vor über einem halben Jahrhundert daran machten, die Kunst zu verändern. Was sie anders machen wollten und wie sie es taten und was daraus geworden ist.

Im Rahmen der "WarmUP"-Woche des Semesterauftakts der Universität Potsdam bietet das museum FLUXUS+ die Führung für alle Studierenden und Interessierten an. Alle Erstsemester erhalten gegen Vorlage des Studierendenausweises bis zum 31.03.2022 kostenfreien Eintritt.

Infos:
https://www.fluxus-plus.de/ausstellungsdetails/f%C3%BChrung-is-there-a-fluxus-program-gibt-es-ein-fluxus-programm.html