Kommen Sie mit auf einen Rundgang durch die Ausstellung „Sjoerd Knibbeler. In Elements“. Im Medium Fotografie lässt der niederländische Künstler Sjoerd Knibbeler (*1981) unsichtbare Naturprozesse in ästhetisch ausgefeilten Bildern sichtbar werden. Die Ausstellung umfasst vor allem Werke der Serien Surfacing Clouds, Current Studies und Exploded Views. Viele Arbeiten sind während der Aufenthalte auf Föhr entstanden, als der Künstler Artist-in-Residence am Museum Kunst der Westküste war. Öffentliche Führung durch die Ausstellung (nicht für Gruppen). Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.
27. Oct 2021 - 15:15
Alkersum

Aktueller Termin von "Museum Kunst der Westküste"

Führung: Sjoerd Knibbeler. In Elements

27. Oct 2021 - 15:15 – 27. Oct 2021 - 16:15
Museum Kunst der Westküste

Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.