"Geheime Unterwasserwelt - von Fischen, Krebsen, Muscheln, Schnecken und mehr" Grundlage für die Wanderausstellung ist das Erstlingswerk "Geheime Unterwasserwelt" von Mario Merkel, das 2021 im Verlang Natur+Text Rangsdorf erschien. Gezeigt werden im Rahmen der Ausstellung 40 großformatige Fotografien, auf denen der Taucher, Fotograf und Autor Mario Merkel die heimische Unterwasserwelt spektakulär in Szene setzt.
01. Apr 2023 - 14:00
Hüttenwerk 1
Peitz

Aktueller Termin von "Eisenhütten- und Fischereimuseum Peitz"