Reinhard Fromme liest "Rittergeschichten" von Cornelia Funke Das Ungeheuer im Burggraben Ritter Oswald von Schimmelstein kann nachts einfach nicht mehr schlafen. Aber dann geschehen im Burgraben ungewöhnliche Dinge und er kann endlich wieder Ruhe finden. Gawain von Grauschwanz und die schreckliche Meg Mäuse können auf der Burg Rabenschreck eine echte Plage sein. Darum schmieden Ritter Tristan von Trottelbach und seine Frau Hermine einen Plan, haben jedoch nicht mit den schlauen Mäusen gerechnet. Gerne können Kuscheltiere und Kissen mitgebracht werden! Im Turmzimmer der Wewelsburg Teilnahme pro Person: 3 € Kartenvorverkauf während der Öffnungszeiten im Museum oder online auf www.wewelsburg.de Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen gelten die aktuellen NRW-Corona-Schutzvorgaben.
12. Dec 2021 - 16:00
Burgwall 19
Büren-Wewelsburg

Aktueller Termin von "Kreismuseum Wewelsburg"

Geschichten für Kinder ab 6 Jahren

12. Dec 2021 - 16:00 – 12. Dec 2021 - 17:00
Kreismuseum Wewelsburg

Reinhard Fromme liest "Rittergeschichten" von Cornelia Funke

Das Ungeheuer im Burggraben

Gawain von Grauschwanz und die schreckliche Meg

Gerne können Kuscheltiere und Kissen mitgebracht werden!

Im Turmzimmer der Wewelsburg
Teilnahme pro Person: 3 €