Wer erinnert sich noch an das gute alte Schrankbad, das so manchem von uns in vergangenen Tagen „frohe Badefreuden“ bescherte? In unserer Gesprächsrunde „Damals war’s – Geithainer erinnern sich“ begeben wir uns auf eine nostalgische Zeitreise in die DDR. Wer möchte seine Erinnerungen teilen? Hierzu laden wir am Donnerstag, den 21. September um 14 Uhr im Heimatmuseum in der Chemnitzer Str. 20/22 zu einer Plauderrunde ein. Der Eintritt ist frei; für Speis und Trank erheben wir einen kleinen Obolus von 2 €. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.
21. Sep 2023 - 14:00
Chemnitzer Str. 20/22
Geithain

Aktueller Termin von "Heimatmuseum Geithain"

Gesprächsrunde "Damals war's - Geithainer erinnern sich"

21. Sep 2023 - 14:00 – 21. Sep 2023 - 16:00
Heimatmuseum Geithain

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.