Maritime Brunchfahrt zum Hafengeburtstag Hamburg am 08. Mai 2022 Technik und Genuss – wir bieten für jeden etwas und alles in einem Schiff. Der HAFENGEBURTSTAG HAMBURG mit einem vielfältigen Programm bestehend aus Open Ship-Aktionen, Showfahrten, Live-Konzerten, Märkten und abwechslungsreichen Leckereien auf der Hafenmeile nähert sich dem Ende und es heißt "Tschüss und auf Wiedersehen bis 2023!" . Wir bieten mit einer maritimen Brunchfahrt die letzte Chance, noch einmal mitten drin -anstatt nur dabei zu sein. An den Ufern der Elbe läuft weiterhin das Festprogramm, auf der Elbe finden verschiedene Programmpunkte statt und bei uns an Bord lassen Sie all dies an sich vorbeiziehen und genießen den Hamburger Hafengeburtstag gemütlich bei einem maritimen Brunch. Nach dem spannenden Ablegemanöver servieren wir Ihnen zunächst ein reichhaltiges Brunchbuffet in unserer Luke während die Cap San Diego volle Kraft voraus Richtung Stade fährt. Während der gesamten Fahrt kann die Cap San Diego auf allen Stationen besucht und in der Maschine - wie auch auf der Brücke - jedes Manöver hautnah miterlebt werden. Unsere ehrenamtliche Besatzung steht für alle Fragen zur Verfügung und ist immer für einen seemännischen Schnack zu haben. Erzählen können sie, unsere „Jungs“, denn sie sind schon über alle Weltmeere geschippert, als die Cap San Diego noch ein aktives Handelsschiff war. Heute ist die Cap San Diego weltweit einzigartig. Nirgendwo gibt es ein größeres fahrtüchtiges Schiff aus der Ära der Stückgutfrachter. Bei Stade leiten wir das Wendemanöver ein und begeben uns zurück, um unseren Heimathafen zu entdecken. Nach dem Anlegemanöver laden wir sie herzlich ein, die Auslaufparade exklusiv von Bord aus zu verfolgen. Am 08.05.2022 Boarding Überseebrücke: ab 9 Uhr Ablegen Überseebrücke: 10 Uhr Anlegen Überseebrücke: ca. 15 Uhr 139 € Pro Person Leistungen: ca. 5-stündige Museumsfahrt auf dem seetüchtigen Stückgutfrachter CAP SAN DIEGO Brunch Buffet Kaffee und Tee satt Beschilderter Rundgang durch das Schiff Kunstausstellung in den Luken Kommentare über Fahrt und Schifffahrt Walking Band   Buchen
08. May 2022 - 09:00
Überseebrücke
Hamburg
20459
Deutschland

Aktueller Termin von "Cap San Diego"

Hafengeburtstag Hamburg – Brunchfahrt 2022

08. May 2022 - 09:00 – 08. May 2022 - 15:00
Cap San Diego

Maritime Brunchfahrt zum Hafengeburtstag Hamburg am 08. Mai 2022

Technik und Genuss – wir bieten für jeden etwas und alles in einem Schiff.

Der HAFENGEBURTSTAG HAMBURG mit einem vielfältigen Programm bestehend aus Open Ship-Aktionen, Showfahrten, Live-Konzerten, Märkten und abwechslungsreichen Leckereien auf der Hafenmeile nähert sich dem Ende und es heißt "Tschüss und auf Wiedersehen bis 2023!"
.
Wir bieten mit einer maritimen Brunchfahrt die letzte Chance, noch einmal mitten drin -anstatt nur dabei zu sein. An den Ufern der Elbe läuft weiterhin das Festprogramm, auf der Elbe finden verschiedene Programmpunkte statt und bei uns an Bord lassen Sie all dies an sich vorbeiziehen und genießen den Hamburger Hafengeburtstag gemütlich bei einem maritimen Brunch. Nach dem spannenden Ablegemanöver servieren wir Ihnen zunächst ein reichhaltiges Brunchbuffet in unserer Luke während die Cap San Diego volle Kraft voraus Richtung Stade fährt.

Während der gesamten Fahrt kann die Cap San Diego auf allen Stationen besucht und in der Maschine - wie auch auf der Brücke - jedes Manöver hautnah miterlebt werden. Unsere ehrenamtliche Besatzung steht für alle Fragen zur Verfügung und ist immer für einen seemännischen Schnack zu haben. Erzählen können sie, unsere „Jungs“, denn sie sind schon über alle Weltmeere geschippert, als die Cap San Diego noch ein aktives Handelsschiff war. Heute ist die Cap San Diego weltweit einzigartig. Nirgendwo gibt es ein größeres fahrtüchtiges Schiff aus der Ära der Stückgutfrachter. Bei Stade leiten wir das Wendemanöver ein und begeben uns zurück, um unseren Heimathafen zu entdecken. Nach dem Anlegemanöver laden wir sie herzlich ein, die Auslaufparade exklusiv von Bord aus zu verfolgen.

Am 08.05.2022
Boarding Überseebrücke: ab 9 Uhr
Ablegen Überseebrücke: 10 Uhr
Anlegen Überseebrücke: ca. 15 Uhr

139 € Pro Person
Leistungen:
ca. 5-stündige Museumsfahrt auf dem seetüchtigen Stückgutfrachter CAP SAN DIEGO
Brunch Buffet
Kaffee und Tee satt
Beschilderter Rundgang durch das Schiff
Kunstausstellung in den Luken
Kommentare über Fahrt und Schifffahrt
Walking Band

 

  • Buchen

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen