Am Dienstag, den 20. Juni laden wir ab 14 Uhr alle Freunde der kreativen Handarbeiten ins Heimatmuseum, Chemnitzer Straße 20/22, zu einem Handarbeitskränzchen ein. Wer gerne strickt, häkelt, näht, stickt, klöppelt usw. oder es gerne lernen möchte, ist herzlich eingeladen. Bringt einfach eure Handarbeit mit zu einem gemütlichen Tag des Austauschs, der Hilfestellung und der gegenseitigen Inspiration. Der Eintritt ist frei. Für Kaffee und Gebäck freuen wir uns über 2 €. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.
20. Jun 2023 - 14:00
Chemnitzer Str. 20/22
Geithain

Aktueller Termin von "Heimatmuseum Geithain"

Handarbeitskränzchen im Heimatmuseum

20. Jun 2023 - 14:00 – 20. Jun 2023 - 17:00
Heimatmuseum Geithain

Der Eintritt ist frei. Für Kaffee und Gebäck freuen wir uns über 2 €.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.