Menschen lieben Farben – und das schon seit vielen Jahrtausenden, wie archäologische Funde belegen. Doch welche Materialien nutzten die Menschen, um Stoffe zu färben oder Dinge zu bemalen? Passend zum Osterfest gehen wir dieser Frage auf den Grund. Entdecken Sie mit uns uraltes Pflanzenwissen und färben Sie Ostereier mit Farben aus der Natur. Eier können wahlweise selbst mitgebracht oder bei uns im Museum erworben werden.
05. Apr 2023 - 09:00
Humboldtstr 11
Weimar

Aktueller Termin von "Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringens"