Die neue Sonderausstellung „Karasek zeigt seine Schätze“ beinhaltet Sammelgut aus dem Archiv des Karasek-Museums in Seifhennersdorf und kann zu den Öffnungszeiten bestaunt werden. Zu sehen sind uralte Beleuchtungstechnik, einzigartige Musikinstrumente, seltene Schmuckkarten, so genanntes „Bauernsilber“, Schulutensilien und eine bunte Vielfalt von Spielzeugen aus Großmutters Zeiten sowie vieles andere mehr. Das Team des Karasek-Museums freut sich auf viele interessierte Besucher.
02. Jan 2024 - 10:00
Nordstraße 21a
Seifhennersdorf

Aktueller Termin von "Karasek-Museum"

Karasek zeigt seine Schätze

02. Jan 2024 - 10:00 – 07. Apr 2024 - 16:00
Karasek-Museum

Das Team des Karasek-Museums freut sich auf viele interessierte Besucher.