Jahreszeitliche Impressionen. Malerei. Zeichnungen.Pastelle Die Präsentation aus der Sammlung des Potsdam Museums gibt einen Einblick in das gesamte Schffenswerk des bedeutenden deutschen Impressionisten. Darunter das neu erworbene Gemälde "Verschneiter Brirkenwald an einem Bachlauf" aus den Jahren 1891/ 1893. Die überlebensgroße Komposition ist ein Schlüsselwerk des märkischen Künstlers, das im Besonderen seine Selbstfindung als Freilichtmaler veranschaulicht.
23. Mar 2024 - 12:00
Am Alten Markt 9
Potsdam

Aktueller Termin von "Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte"