Belebtes Kloster Kirche, Krypta, Klosterleben – Aus dem Alltag der Benediktinermönche Führung mit Pater Maximilian Grund aus der Abtei Münsterschwarzach   Bei einer Führung mit einer fachkundigen Mitarbeiterin des Museums Kloster und Kaiserpfalz Memleben und Pater Maximilian Grund aus der Abtei Münsterschwarzach erhalten Sie das Rundumpaket an Wissen. Sie erhalten nicht nur die wichtigsten Fakten über die Klosteranlage von Memleben und ihre Geschichte, sondern können gleichsam einiges über das Leben eines Mönches in Vergangenheit und Gegenwart erfahren.
23. Sep 2023 - 15:30
Thomas-Müntzer-Str. 48
Kaiserpfalz OT Memleben

Aktueller Termin von "Museum Kloster und Kaiserpfalz Memleben"