Im Rahmen der Sonderausstellung "Galka Scheyer und die Blaue Vier - Kansinsky, Feininger, Klee, Jawlensky" präsentiert das Städtische Museum Braunschweig eine Konzertreihe mit jungen, international ausgezeichneten Pianist:innen. Die ausgewählten Kompositionen waren im Leben der ausgestellten Künstler von großer Bedeutung. Am Samstag, dem 20. April um 15 Uhr, musiziert Julian Becker zur Malerei von Feininger. Eintritt frei.
20. Apr 2024 - 15:00
Steintorwall 14
Braunschweig

Aktueller Termin von "Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall"