Im Rahmen der Sonderausstellung "Galka Scheyer und die Blaue Vier - Kansinsky, Feininger, Klee, Jawlensky" präsentiert das Städtische Museum Braunschweig eine Konzertreihe mit jungen, international ausgezeichneten Pianist:innen. Die ausgewählten Kompositionen waren im Leben der ausgestellten Künstler von großer Bedeutung. Am Samstag, dem 20. April um 15 Uhr, musiziert Julian Becker zur Malerei von Feininger. Eintritt frei.
20. Apr 2024 - 15:00
Steintorwall 14
Braunschweig
38100
Germany

Current event for "Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall"

Klaviermusik und Malerei: Musik mit Julian Becker und Malerei von Feininger

20. Apr 2024 - 15:00 – 20. Apr 2024 - 16:00
Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall

Im Rahmen der Sonderausstellung "Galka Scheyer und die Blaue Vier - Kansinsky, Feininger, Klee, Jawlensky" präsentiert das Städtische Museum Braunschweig eine Konzertreihe mit jungen, international ausgezeichneten Pianist:innen. Die ausgewählten Kompositionen waren im Leben der ausgestellten Künstler von großer Bedeutung.

Am Samstag, dem 20. April um 15 Uhr, musiziert Julian Becker zur Malerei von Feininger.


Eintritt frei.

Visit the cultural regions of germany

All regions
All regions