Das menschliche Gesicht: Es spiegelt die Persönlichkeit und verrät Emotionen. Es gibt auch Dinge preis, die man lieber verbergen möchte. Es wird künstlerisch verfremdet, durch Schminke oder Masken umgestaltet. Diesem Spannungsfeld von Zeigen, Verstecken und Verwandeln widmen sich viele Gemälde, Grafiken und Skulpturen. Die Ausstellung zeigt Werke vom 12. Jahrhundert bis zur Gegenwart aus einer privaten Sammlung.
29. Sep 2023 - 14:32
Marienstr 10a
Freiburg

Aktueller Termin von "Museum für Neue Kunst - Städtische Museen Freiburg"