„Der Wind hat mir ein Lied erzählt…“ Geschichten|Lieder, die der Wind den Bäumen und Wäldern erzählt – mal säuselnd, mal wispernd, mal rauschend, mal flehend, mal kosend und dann stürmend, tobend, rasend und tosend. Liane Fietzke und ihr Ehemann Norbert Fietzke, die sich hinter dem Duo verbergen, widmen sich in einem Bogen, welche die Themen: Wind, Stürme, steife Brise, laue Nächte, Bäume, Wälder und die Natur musikalisch streifen. Es sind diese Urgewalten, von denen facettenreich zu hören sein wird. Zu hören sind grandiose Melodien für Liane Fietzkes warmen, lyrischen und natürlichen Gesang in Begleitung des hervorragenden Pianisten Norbert Fietzke. Erleben Sie mit dem Duo ›con emozione‹ ein Konzert, in dem das Besondere, das Überraschende, das Berührende passieren kann, ganz und gar dem Namen des Duos entsprechend: ›con emozione‹. Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht! Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung ausfallen.
01. Sep 2024 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Duo ›con emozione‹

01. Sep 2024 - 15:00 – 01. Sep 2024 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

„Der Wind hat mir ein Lied erzählt…“

Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung ausfallen.