Holger Marzahn ist freiberuflicher Musikpädagoge, Musiker und Bandcoach. Unter dem Namen hollagg tritt er als Singer-Songwriter auf und begeistert seine Zuhörer:innen neben eigenen deutschen Texten mit Musikcovern in eigener Interpretation. Seine Texte erzählen aus dem Alltag, vom Glauben oder – wie der Namensgeber Herr Hollack aus „Pünktchen und Anton“ vermuten lässt – von literarischen Werken. Wer aber denkt, er kann sich bei einem Konzert von hollagg gemütlich zurücklehnen, dem sei gesagt, dass das Publikum immer einbezogen und sich sicherlich nicht langeweilen wird. Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht
20. Aug 2023 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam
14469
Deutschland

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: hollager Musik

20. Aug 2023 - 15:00 – 20. Aug 2023 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Holger Marzahn ist freiberuflicher Musikpädagoge, Musiker und Bandcoach. Unter dem Namen hollagg tritt er als Singer-Songwriter auf und begeistert seine Zuhörer:innen neben eigenen deutschen Texten mit Musikcovern in eigener Interpretation. Seine Texte erzählen aus dem Alltag, vom Glauben oder – wie der Namensgeber Herr Hollack aus „Pünktchen und Anton“ vermuten lässt – von literarischen Werken.
Wer aber denkt, er kann sich bei einem Konzert von hollagg gemütlich zurücklehnen, dem sei gesagt, dass das Publikum immer einbezogen und sich sicherlich nicht langeweilen wird.

Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen