Gemeinsam mit Freunden aus der Berliner und Mannheimer Jazzszene hat Isa Jansen einen modernen poppigen Folksound erschaffen, irgendwo zwischen Schlagerharmonien und Jazzgrooves. Den Ursprung für ihre Kunst liefern Gedichte. Bei Spaziergängen und anderen ruhigen Momenten schreibt sie ihre Eindrücke auf und genauso mühelos und direkt klingt auch die Musik. Isa Jansens Songtexte sind dabei allerdings niemals einschichtig. Philosophische Betrachtungen werden zusammengeführt mit dem alltäglichen Herzschmerz und der Sehnsucht nach einer besseren Welt. Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!
30. Jul 2023 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Isa Jansen

30. Jul 2023 - 15:00 – 30. Jul 2023 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!