"Brel, Piaf et des autres“ Ein Programm mit Liedern von Piaf, Brel , Aznavour, ...in französischer und niederländischer Sprache. Die belgische Schauspielerin und Sängerin Katelijne Philips-Lebon ist in die Leben von Brel und Piaf eingetaucht und hat erstaunliche Übereinkünfte gefunden. Sowohl für Brel als Piaf gilt: non, je ne regrette rien! Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht! Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung ausfallen.
16. Jun 2024 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Katelijne Philips-Lebon

16. Jun 2024 - 15:00 – 16. Jun 2024 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

"Brel, Piaf et des autres“

Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung ausfallen.