Es präsentiert sich das url-Trio: U wie Uli (Violine), R wie Ricarda (Klavier) und L wie Lorenz (Violoncello): 2019 zusammengefunden, auf altmodische Art und Weise, wagen wir uns nun an zwei der großen „B’s“: Ludwig van Beethoven Trio für Klavier, Violine und Violoncello op. 70 Poco sostenuto – Allegro ma non troppo, Allegretto, Allegretto ma non troppo, Finale. Allegro Johannes Brahms Trio für Klavier, Violine und Violoncello op. 101 Allegro energico, Presto assai, Andante grazioso, Finale. Allegro molto Gartenalage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!
11. Jun 2023 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Klaviertrio url

11. Jun 2023 - 15:00 – 11. Jun 2023 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Ludwig van Beethoven

Trio für Klavier, Violine und Violoncello op. 70

Johannes Brahms

Trio für Klavier, Violine und Violoncello op. 101
Allegro energico, Presto assai, Andante grazioso, Finale. Allegro molto

Gartenalage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!