Fuchs du hast die Gans gestohlen Wer kennt ihn nicht, wenn er nachts über die Straße huscht oder durch die Gärten und Parks streicht. Wandlungsfähig ist der Fuchs, der sich seiner Umgebung auf der ganzen Welt anpasst. Und so gibt es in allen Ländern Märchen und Fabeln, in denen er mal schlau und listig ist, manchmal selbst überlistet wird oder gar als zauberkundiges Wesen den Menschen hilft. Märchen vom Fuchs aus aller Welt erzählen Doris Rauschert und Willy Schediwy. Gartenanlage, Eintritt frei, Spenden erwünscht! Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung entfallen.
21. Jul 2024 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Märchenzeit

21. Jul 2024 - 15:00 – 21. Jul 2024 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Fuchs du hast die Gans gestohlen

Gartenanlage, Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung entfallen.