Der Apfel - schöne und spannende Geschichten rund um die runde Frucht Ein Apfel kann Zoff, Versöhnung, Rettung und Liebe zaubern. So war es bereits bei den antiken Helden, so geht es noch heute im Märchenwald. Maria Schulz-Heyn und ihre Handpuppen erzählen uns davon. Gartenanlage, Eintritt frei, Spenden erwünscht! Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung entfallen.
29. Sep 2024 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam
14469
Deutschland

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Märchenzeit

29. Sep 2024 - 15:00 – 29. Sep 2024 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Der Apfel - schöne und spannende Geschichten rund um die runde Frucht

Ein Apfel kann Zoff, Versöhnung, Rettung und Liebe zaubern. So war es bereits bei den antiken Helden, so geht es noch heute im Märchenwald. Maria Schulz-Heyn und ihre Handpuppen erzählen uns davon.

Gartenanlage, Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung entfallen.

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen