Vier Musiker:innen aus völlig unterschiedlichen Stilrichtungen von Punk und Rock über Jazz bis Independent haben sich gefunden. Die Potsdamer Band Strange Feathers begeistert mit akustischen Coverversionen bekannter Songs. Mit E-Bass, Gitarre, Saxophon, Ukulele und einer warmen Gesangsstimme werden Lieder u.a. von Johnny Cash, Cardigans, Amy Winehouse, Bob Marley und Jack Johnson einfühlsam neu interpretiert. Das Ergebnis klingt melancholisch-sanft bis heiter-beschwingt, fast wie eine warme Sommerbrise. Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht! Bei schlechter Wetterlage entfällt die Veranstaltung.
03. Oct 2023 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Strange Feathers

03. Oct 2023 - 15:00 – 03. Oct 2023 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Bei schlechter Wetterlage entfällt die Veranstaltung.