Mit ihrer Mischung aus Gypsysongs, Balkanbeats, Polka, russischen Romanzen, Klezmer  und Swing mit Geige, Klarinette, Gitarre, Bass und Percussion sowie gelegentlichen Gesangseinlagen sind Zhetva seit fast 20 Jahren unterwegs. Die Band spielt zu allen Gelegenheiten des Lebens, ist auf Festivals, in Cafes und Kneipen, zu Hochzeiten und Familienfeiern, in Dorfkirchen und auf der Straße zu hören. Als akustisches Quartett, manchmal auch elektrisch verstärkt oder mit Unterstützung der früheren Sängerin Hanka bietet Zhetva gute handgemachte Livemusik, die zum Zuhören und zum Tanzen einlädt. Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht.
03. Sep 2023 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Zhetva

03. Sep 2023 - 15:00 – 03. Sep 2023 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht.